Laden...

Haarener Dorfflohmarkt

  • Datum: Samstag, 16. September 2017 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Haaren 8 19336 Bad Wilsnack
  • Event teilen:

Bereits zum 8. Mal lädt das Örtchen Haaren (zwischen Kletzke und Bad Wilsnack) am Samstag, den 13. Mai 2017 alle Flohmarktfreunde herzlich ein.

Beginn ist um 08.00 Uhr auf einer Wiese direkt am Ortseingang (aus Richtung Kletzke kommend), wo auch genügend Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Für das leibliche Wohl sorgen die Bewohnerinnen des Dorfes mit selbstgebackenem Kuchen, Kaffee und Bockwurst.

Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall!

Wir hoffen auf gutes Wetter. Sollte es regnen, fällt der Flohmarkt leider aus und wird verschoben.


Haarener Dorfflohmarkt bei popula: Die Veranstaltung Haarener Dorfflohmarkt wurde am 16.09.2017 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 2413 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Haaren findest du über unsere Kartenfunktion. Glaubst du daran, dass Haarener Dorfflohmarkt das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bad Wilsnack hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Bad Wilsnack, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Prignitz ist. Haarener Dorfflohmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bad Wilsnack ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Haarener Dorfflohmarkt laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Haarener Dorfflohmarkt, Haaren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haarener Dorfflohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Haarener Dorfflohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Haarener Dorfflohmarkt" wurde am Mittwoch, 29. März 2017 von Frau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Wilsnack

Alle Themen in Bad Wilsnack

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Haarener Dorfflohmarkt, Samstag, 16. September 2017, Haaren