Laden...

Kombiticket - Stefanie Hertel: Meine Stars & Die Große Show Der Langen Beine

  • Datum: Montag, 25. September 2017 um 19:31 Uhr
  • Location:  
  • Bergmannsstraße 1 08056 Zwickau
  • Eintritt: ab 37.00
  • Event teilen:

Kombiticket - Stefanie Hertel: Meine Stars & Die Große Show Der Langen Beine
Hochgeladen von: Kaki

Stefanie Hertel gehört zu den gefragtesten Entertainerinnen des Landes. Ob Gesang, Tanz oder Moderation, Stefanie Hertel begeistert ihre Zuschauer. Auch in dieser Show zeigt sie viele Fassetten ihres Könnens: Ungewöhnliche Duette und Aktionen zusammen mit ihren musikalischen Gästen oder eigene, neue künstlerische Herausforderungen sind geplant. Und weil ihr der musikalische Nachwuchs ganz besonders am Herzen liegt, werden auch diesmal wieder junge Stars von Morgen dabei sein.

Freuen Sie sich also auf eine temporeiche Show, die sowohl die jungen Musikfreunde, als auch die treuen langjährige Fans verzaubern lässt.

Hinweise:
Sichtbehinderungen möglich.
Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erhält der Veranstalter vom Besucher ohne besondere Vergütung das Recht, Bildaufnahmen des Besuchers zu senden oder senden zu lassen und davon Aufzeichnungen herzustellen sowie diese selbst oder durch Dritte auszustrahlen und in den Bereichen der audiovisuellen Medien zu nutzen. Das Fotografieren mit eigener Lichtquelle ist untersagt. Keine Haftung für Personen und Sachschäden.

Gestattet wird nur die Mitnahme von Taschen bis zur Größe A4; Rucksäcke o. ä. sind nicht erlaubt!


Kombiticket - Stefanie Hertel: Meine Stars & Die Große Show Der Langen Beine bei popula: Das Event "Kombiticket - Stefanie Hertel: Meine Stars & Die Große Show Der Langen Beine" wurde am 25.09.2017 unter "Weitere" angelegt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadthalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kommst nicht aus Zwickau? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kombiticket - Stefanie Hertel: Meine Stars & Die Große Show Der Langen Beine" nur in dieser Stadt. Kombiticket - Stefanie Hertel: Meine Stars & Die Große Show Der Langen Beine in Zwickau Kreis Zwickau fand am Montag, den 25.09.2017 statt. Ein Großteil der 158 Veranstaltungen in Zwickau sind Konzerte, Musicals und Theater. Kombiticket - Stefanie Hertel: Meine Stars & Die Große Show Der Langen Beine belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Zwickau. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Kombiticket - Stefanie Hertel: Meine Stars & Die Große Show Der Langen Beine, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kombiticket - Stefanie Hertel: Meine Stars & Die Große Show Der Langen Beine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kombiticket - Stefanie Hertel: Meine Stars & Die Große Show Der Langen Beine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kombiticket - Stefanie Hertel: Meine Stars & Die Große Show Der Langen Beine" wurde am Mittwoch, 29. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kombiticket - Stefanie Hertel: Meine Stars & Die Große Show Der Langen Beine, Montag, 25. September 2017, Stadthalle