Laden...

Marteria

  • Eintritt: ab 29.45
  • Event teilen:

Marteria
Hochgeladen von: Werner

Marteria ist zurück! Am 26. Mai erscheint sein viertes Studioalbum Roswell und mit Aliens feat. Teutilla gibt es daraus bereits den ersten Vorboten samt Video. Mindestens genau so spannend ist der Umstand, dass Marteria noch vor der Albumveröffentlichung und den Auftritten bei den großen Festivals, wie beispielsweise dem Lollapalooza oder bei Rock am Ring Rock im Park, auf bedeutungsvolle Club Tour geht, die den selben Titel trägt wie schon seine erste Tournee im Jahr 2009.

Vor zehn Jahren tauchte Marten Laciny auf dem Radar wohl informierter Musik-Connaisseure auf, maskiert als bekifftes Fabelwesen Marsimoto. Es folgten: Diverse Alben. Mehrfach Platin. Radiohits wie Lila Wolken oder Kids. Kollabos von Campino bis Haftbefehl. Eine ausverkaufte Berliner Wuhlheide und ein noch größeres Konzert, zuhause in Rostock. Marteria hat Hip-Hop wieder cool gemacht und Sprache in diesem Land geprägt. In seiner beispiellosen Karriere hat er das Anderssein zur Norm erhoben und damit eine ganze Generation inspiriert. Mit seinem neuen Album kehrt er nun zurück an einen sehr speziellen Ort. Roswell ist tief in ihm drin und gleichzeitig ganz weit draußen.
Spezielle Orte sind für Marteria auch die Anfänge seiner Live-Karriere. Allein auf weiter Tour war der Titel seiner ersten Tour überhaupt. Nach all den Jahren, all den Veröffentlichungen, Auszeichnungen und großen Bühnen will Marteria wieder dorthin zurück, wo alles begann. Zurück zu seinen Ursprüngen, auf die kleinen Bühnen, die damals wie heute die Welt bedeuten. Dorthin, wo sich Künstler und Fans kaum näher sein können und die gemeinsame Energie keine Fluchtmöglichkeit hat.

Marterias Idee ist es, in dieselben, bedeutungsvollen und ehrwürdigen Clubs seiner ersten Tour zurückzukehren und diese so originalgetreu wie möglich noch ein mal zu spielen. In genau dieser geschichtsträchtigen Umgebung will Marteria zu allererst seinen Fans die neuen Songs aus Roswell vorstellen, bevor dann im Sommer die großen Festivalbühnen rufen.


Marteria bei popula: Am 19. Mai 2017 angelegt, wurde Marteria der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2505 Tagen. In der Umgebung von der Location Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V. liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Marteria ist nur eine Veranstaltungen von 559 in Heidelberg Kreis Heidelberg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Heidelberg sind vor allem im Bereich Comedy, Bildung und Konzerte. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Heidelberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Heidelberg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Marteria" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Marteria, Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marteria als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marteria zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marteria" wurde am Mittwoch, 29. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marteria, Freitag, 19. Mai 2017, Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V.