Laden...

 

Elektronischer Feierabend

Techno House After Work

  • Datum: Donnerstag, 27. April 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Friesenstrasse 45 50670 Köln

Elektronischer Feierabend
Hochgeladen von: Bon Adrien
Quelle: Bon Adrien
Der Elektronische Feierabend ist die monatliche Techno House After Work Party im Kölner Mikro Klub.

Am 27. April starten wir unsere Open2Close Sessions im Rahmen des Elektronischen Feierabends. Open2Close heißt für uns, dass ein DJ exklusiv den gesamten Abend gestaltet. Das gibt dem DJ die Möglichkeit, seine Praxis des Auflegens und seine Musikauswahl in Form einer zusammenhängenden Geschichte über vier Stunden zu präsentieren. Ihr könnt intensiv in den Mix einsteigen und unseren Künstler auf einer längeren Reise durch seinen musikalischen Kosmos begleiten.

Eröffnet werden die Open2Close Sessions am 27. April durch Bon Adrien, der auch einer der Veranstalter des Elektronischen Feierabends ist. Aufgewachsen im Raum Magdeburg / Leipzig und sozialisiert im Techno der 90’er Jahre lebt Bon Adrien heute in Köln. Zusammen mit Jay Data hat er eine Residency in der Kölner Zoo Schänke als Bon & Jay, spielt dort gerne funky, classic und deep House Music. Zudem bespielte Adrian schon den Kölner Club Nachtigall, das 3000 Grad Festival Tanzbetrieb im Randgebiet und das Bucktopia Festival in Magdeburg. Er hatte eine regelmäßige Sendung für Radio Electrofunker, spielt gelegentlich bei 674 FM, seine DJ Sets wurden bei Radio Minimalstation gespielt und er betreibt sein Musik-Blog unter https://bonadrien.com/. Seine Open2Close Session am 27. April möchte Bon Adrien dem Techno widmen, von warm und melodisch über minimalistisch bis energiegeladen und treibend. Wir freuen uns drauf!

https://cnnct.soundcloud.com/bonadrien/bon-adrien-elektronischer-feierabend-17112016
https://cnnct.soundcloud.com/bonadrien/031-bon-adrien-minimax
https://cnnct.soundcloud.com/bonadrien/030spielplatz


Elektronischer Feierabend bei popula: Seit dem 27. April 17 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Elektronischer Feierabend ergänzt. Hier gibt es z.B. Infos zur MIKRO Bar & Klub Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Elektronischer Feierabend ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Elektronischer Feierabend laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit 8432 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Party und Kabarett, ist Elektronischer Feierabend am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. April 17 stattfand. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Elektronischer Feierabend, MIKRO Bar & Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elektronischer Feierabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elektronischer Feierabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Elektronischer Feierabend" wurde am Dienstag, 28. März 2017 von Bon Adrien im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elektronischer Feierabend, Donnerstag, 27. April 2017, MIKRO Bar & Klub