Laden...

 

Lightpainting von Michael Zoephel

eine Gesamtkunstwerks-Nacht

Lightpainting von Michael Zoephel
Hochgeladen von: Kirches-Ban.de
Quelle: Michael Zoephel

Freitag 28. 04. 2017 um 21.00 Uhr Gesamtkunstwerks-Nacht

Ausstellungseröffnung: Michael Zöphel Lightpainting
+
LIghtpainting live vor dem Neptunbad
anschließend Projektion der Ergebnisse im Kunstraum Ba Cologne
+
Isa & Kanut (Gesang & Piano)

Ausstellungsdauer: 28.04. bis 25.06. 2017

Der Fotograf und Designer Michael Zöphel experimentiert nun seit einigen Jahren mit Lightpainting. Wir freuen uns, Ihnen in unserem Kunstraum eine Auswahl seiner jüngsten Werke zu präsentieren.
Anlässlich der Eröffnung dieser Ausstellung gibt Michael Zöphel vor dem Eingang des Neptunbads einen Einblick in seine Arbeitsweise. Die Ergebnisse werden unmittelbar danach im Kunstraum Ba Cologne durch Projektion in die Ausstellung integriert.
Abgerundet wird der Eröffnungs-Abend durch ein kleines Konzert des Duos Isa & Kanut (Gesang & Piano)


Lightpainting von Michael Zoephel bei popula: Der Eintrag "Lightpainting von Michael Zoephel" existiert seit Sonntag, dem 21. Mai 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kunstraum Ba Cologne kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Aktuell finden wir zu Lightpainting von Michael Zoephel nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 8606 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Oper zu finden sind. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Lightpainting von Michael Zoephel" für keinen Rang der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Lightpainting von Michael Zoephel, Kunstraum Ba Cologne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lightpainting von Michael Zoephel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lightpainting von Michael Zoephel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lightpainting von Michael Zoephel" wurde am Dienstag, 28. März 2017 von Kirches-Ban.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lightpainting von Michael Zoephel, Sonntag, 21. Mai 2017, Kunstraum Ba Cologne