Laden...

 

Lightpainting von Michael Zoephel

eine Gesamtkunstwerks-Nacht

Lightpainting von Michael Zoephel
Hochgeladen von: Kirches-Ban.de
Quelle: Michael Zoephel

Freitag 28. 04. 2017 um 21.00 Uhr Gesamtkunstwerks-Nacht

Ausstellungseröffnung: Michael Zöphel Lightpainting
+
LIghtpainting live vor dem Neptunbad
anschließend Projektion der Ergebnisse im Kunstraum Ba Cologne
+
Isa & Kanut (Gesang & Piano)

Ausstellungsdauer: 28.04. bis 25.06. 2017

Der Fotograf und Designer Michael Zöphel experimentiert nun seit einigen Jahren mit Lightpainting. Wir freuen uns, Ihnen in unserem Kunstraum eine Auswahl seiner jüngsten Werke zu präsentieren.
Anlässlich der Eröffnung dieser Ausstellung gibt Michael Zöphel vor dem Eingang des Neptunbads einen Einblick in seine Arbeitsweise. Die Ergebnisse werden unmittelbar danach im Kunstraum Ba Cologne durch Projektion in die Ausstellung integriert.
Abgerundet wird der Eröffnungs-Abend durch ein kleines Konzert des Duos Isa & Kanut (Gesang & Piano)


Lightpainting von Michael Zoephel bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Lightpainting von Michael Zoephel ist leider schon abgelaufen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. In der Umgebung von "Kunstraum Ba Cologne" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Lightpainting von Michael Zoephel für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Am 04.05.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8607 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Lightpainting von Michael Zoephel" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lightpainting von Michael Zoephel, Kunstraum Ba Cologne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lightpainting von Michael Zoephel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lightpainting von Michael Zoephel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lightpainting von Michael Zoephel" wurde am Dienstag, 28. März 2017 von Kirches-Ban.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lightpainting von Michael Zoephel, Donnerstag, 04. Mai 2017, Kunstraum Ba Cologne