Laden...

Götz Widmann

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zurmaiener Straße 114 54292 Trier
  • Eintritt: ab 18.40
  • Event teilen:

Der Liedermacher Götz Widmann kommt im Zuge seiner Deutschlandtour auch nach Weingarten. Hier wird er akustisch-solistisch sein aktuelles Album Sittenstrolch präsentieren. Die Zuhörer erwartet ein ganz individuelles Klangerlebnis, da der Künstler mit seinen neuen, irrsinnigen Songs Show für Show lustvoll die Erwartungshaltung seines Publikums zertrümmert.


Götz Widmann bei popula: Die Daten zu "Götz Widmann" sind auf dem Stand des 20. Oktober 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Exzellenzhaus (Exhaus)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Event verpasst oder dir ist Trier zu weit weg? Keine Sorge, denn in Erfurt und Potsdam wird es ebenfalls Termine geben. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 115 in der Stadt Trier - Teil des Kreis Trier, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party zu finden sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Trier ist. Götz Widmann platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mai
     

    Götz Widmann

    Museumskeller, Erfurt, 20:00 Uhr, Götz Widmann ist Liedermacher, aber einer, der lieber den Mittelfinger als den Zeigefinger erhebt. Exemplare dieser Gattung sind
  • 13
    Jul
     

    Götz Widmann

    Lindenpark, Potsdam, 19:00 Uhr, Götz Widmann ist Liedermacher, aber einer, der lieber den Mittelfinger als den Zeigefinger erhebt. Exemplare dieser Gattung sind
  • Empfiehl Götz Widmann, Exzellenzhaus (Exhaus) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Götz Widmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Götz Widmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Götz Widmann" wurde am Dienstag, 28. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Götz Widmann, Freitag, 20. Oktober 2017, Exzellenzhaus (Exhaus)