Laden...

Mpolo Beats & Friends Party

Hip Hop, Rap, RnB & more! Eintritt frei!

  • Datum: Samstag, 29. April 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 51 40213 Düsseldorf

Mpolo Beats & Friends Party
Hochgeladen von: Schickimicki
Quelle: Schickimicki
"Mpolo Beats & Friends Party” (incl. Konzert) Hip Hop, Rap, RnB & more 29.04.17 ab 21h Eintritt frei

"Mpolo Beats & Friends Party" (incl. Konzert)
Hip Hop, Rap, RnB & Mixed
Mit DJ KEULE (Bass Connection) & Kid Busy aka DJ Score
Samstag, 29.04.17 ab 21 Uhr
Eintritt frei!!!
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt
Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki
www.mpolo-beats.com
www.facebook.com/mpolobeats
www.facebook.com/bassconnection
Alle Veranstaltungen auf einen Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events

Am Samstag, den 29.04.2017 ist es endlich wieder soweit und der Düsseldorfer Hiphop-Produzent "Mpolo Beats" feiert seine dritte "Mpolo Beats & Friends" Party im Altstadt-Club "Schickimicki". Nach den großen Erfolgen der der ersten zwei Ausgaben musste einfach nochmal nachgelegt werden. DJ KEULE von der "Bass Connection" & Kid Busy aka DJ Score werden die Crowd mit einem bunten Mix aus Hip Hop, Rap, RnB & einem ordentlichen Partysound verwöhnen.

Kurz zur Person bzw. dem Gastgeber: Mpolo Beats ist ein Düsseldorfer Hiphop-Musikproduzent, der 2003 angefangen hat Instrumentals zu kreieren und schon Produktionen für u.a. Atzen Musik, Sentence/Sentino, Swiss aus Hamburg, Big Derill Mack (Royalbunker, Flying Steps) etc. gemacht hat. Die Lust wurde immer größer mit den eigenen Produktionen und befreundeten Musikern aus Düsseldorf und Umgebung selbst das Mic zu packen und gemeinsam Bühnen zu rocken. So entstand das Musiker-Kollektiv "Mpolo Beats & Friends".

Auch dieses Mal wird es eine geile Live Performance geben. Mit seinen Künstlern an seiner Seite wird es als Special um 23 Uhr "Live-on-Stage" ein Konzert geben. Mit von der Partie sind dieses Mal Fio, Empty, Hi-One, Z.E.N., Robin Soho und DJ Keule & Friends. Support-Act ist Magerquark.

Davor und vor allem danach wird Party mit DJ Keule von der "Bass Connection" & DJ Score gemacht, welche das Beste aus Hiphop, Rap, RnB & Mixed Partysound bis in die frühen Morgenstunden auflegen werden.

Los geht es ab 21 Uhr, der Eintritt ist frei und da sich der Club erfahrungsgemäß schnell füllt, empfiehlt sich ein frühes Kommen um sich die besten Plätze auf der Tanzfläche und/ oder Bar zu sichern.

Mpolo Beats:
www.mpolo-beats.com
www.facebook.com/mpolobeats
www.instagram.com/mpolobeats
www.soundcloud.com/mpolobeats
www.twitter.com/mpolobeats

Links der anderen Künstlern:
Bass Connection: www.facebook.com/bassconnection
Empty: www.facebook.com/empty.digital
Z.E.N.: www.facebook.com/zen91perry
Hi-One: www.facebook.com/hi.one.music
Fio: www.facebook.com/FioKVDB
Robin Sohu: www.facebook.com/itsrobinsoho
Kid Busy aka DJ Score: www.facebook.com/djkidbusy
Magerquark: www.facebook.com/Magerquark-879743148827339

"Mpolo Beats & Friends Party” (incl. Konzert)
Hip Hop, Rap, RnB und noch mehr
Mit DJ KEULE (Bass Connection) & Kid Busy aka DJ Score
Samstag, 29.04.17 ab 21 Uhr
Eintritt frei!!!
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt
Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki

Alle Veranstaltungen auf einen Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events


Mpolo Beats & Friends Party bei popula: Am 29. April 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Mpolo Beats & Friends Party der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2546 Tagen in Düsseldorf. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. In der Umgebung von der Location Schickimicki liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Mpolo Beats & Friends Party gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Mpolo Beats & Friends Party erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Samstag, den 29. April 2017 begann die Veranstaltung Mpolo Beats & Friends Party. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Theater und Konzerte hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mpolo Beats & Friends Party, Schickimicki deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mpolo Beats & Friends Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mpolo Beats & Friends Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mpolo Beats & Friends Party" wurde am Montag, 27. März 2017 von Schickimicki im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mpolo Beats & Friends Party, Samstag, 29. April 2017, Schickimicki