Laden...

Italienische Nacht

  • Datum: Mittwoch, 02. August 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Stift  36251 Bad Hersfeld

Italienische Nacht
Hochgeladen von: eventim

Im letzten Sommer wurde das erste Konzert des neu gegründeten Hessischen Konzert- und Festspielchores unter der Leitung von Ulrich Manfred Metzger mit Giuseppe Verdis REQUIEM von Zuschauern und Medien gleichermaßen gefeiert. In diesem Jahr dürfen sich die Gäste der Bad Hersfelder Festspiele auf die Inszenierung bekannter und weniger bekannter Opernszenen italienischer Komponisten freuen:

Am 1. und 2. August steht ab 20:30 Uhr je eine ITALIENISCHE NACHT auf dem Programm; Ein szenisches Konzert mit Musik von Guiseppe Verdi u.a. mit dem Hessischen Konzert- und Festspielchor unter der Musikalische Leitung von Ulrich Manfred Metzger

Mitreißende Melodien, große Chöre und Arien aus dem Land, in dem die Oper geboren wurde: Italien! Es werden Sommerabende mit namhaften Solisten und einem exzellenten Orchester, mit Szenen von Liebe, Eifersucht und Verrat, Geschichten vom Ringen um den wahren Glauben, von Auflehnung gegen die Obrigkeit und Revolutionen gegen die Tyrannei.

Auch die Gastronomie im Park vor der Stiftsruine wird die Besucher mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnen und sorgt im FOYER IM GRÜNEN für südländisches Flair.


Italienische Nacht bei popula: Der Eintrag "Italienische Nacht" existiert seit Mittwoch, dem 02. August 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stiftsruine. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Italienische Nacht und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bad Hersfeld. Mehr als 181 Termine gibt es derzeit in Bad Hersfeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg ist. Italienische Nacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bad Hersfeld reicht es mit Italienische Nacht diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Italienische Nacht, Stiftsruine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Italienische Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Italienische Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Italienische Nacht" wurde am Montag, 27. März 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Italienische Nacht, Mittwoch, 02. August 2017, Stiftsruine