Laden...

"Meet the Schools!" Stipendiaten gesucht

  • Datum: Samstag, 01. April 2017 um 10:16 Uhr
  • Location:  
  • Strandkai 1 20457 Hamburg

"Meet the Schools!" Stipendiaten gesucht
Hochgeladen von: Hausch und Partner GmbH
Quelle: Hagedorn/Hausch und Partner

40 Internationale Schulleiter aus Australien, Neuseeland und Kanada suchen Sport-, Musik-, Naturwissenschafts-, Medien- und Kunsttalente sowie sozial Engagierte für eine Auslandslandsschulzeit. Sie fördern 70 Schüler mit Stipendien im Gesamtwert von über 100 000 Euro.
Die Stipendien vergeben sie gemeinsam mit der Bildungsberatungsagentur Hausch und Partner aus Hamburg. Bewerbungen und Informationen bei "Meet the Schools!" am
1. April im Unileverhaus, Strandkai 1.
Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft der Botschafter Neuseelands und Australiens.

"Meet the Schools!" am 1. April im Unilever-Haus in Hamburg
Eintritt frei


"Meet the Schools!" Stipendiaten gesucht bei popula: Am 01. April 2017 angelegt, wurde "Meet the Schools!" Stipendiaten gesucht in den Bereich Messen & Kongresse einsortiert. Das Event war bereits vor 2581 Tagen. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung "Meet the Schools!" Stipendiaten gesucht gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Unileverhaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 22853 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. "Meet the Schools!" Stipendiaten gesucht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. "Meet the Schools!" Stipendiaten gesucht ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl "Meet the Schools!" Stipendiaten gesucht, Unileverhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Meet the Schools!" Stipendiaten gesucht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Meet the Schools!" Stipendiaten gesucht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Meet the Schools!" Stipendiaten gesucht" wurde am Samstag, 25. März 2017 von Hausch und Partner GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Meet the Schools!" Stipendiaten gesucht, Samstag, 01. April 2017, Unileverhaus