Laden...

Lass dich berühren an Körper, Geist und Seele

Lass dich berühren an Körper, Geist und Seele
Hochgeladen von: Körperglück-Heidelberg.de
Quelle: Sabinja Buchholz
Paarseminar

Berührung sind Nahrung für Körper, Geist und Seele. Wir brauchen sie wie unser tägliches Brot. Warum gehen wir ihnen eigentlich aus dem Weg, wenn sie uns doch so gut tun? Ängste, Hemmungen und Missverständnisse führen gerade in Beziehungen oft zu Berührungsmangel! Wenn wir uns für Berührungen öffnen, können wir auch tiefer Liebe geben und empfangen. Achtsame, deine Grenzen respektierende Berührungen können ein Schlüssel sein für mehr Intimität und tiefe Verbundenheit.


Lass dich berühren an Körper, Geist und Seele bei popula: Die Infos zu "Lass dich berühren an Körper, Geist und Seele" sind auf dem Stand des 13. Mai 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2380 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Ausstellung und Kabarett zu finden sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Frankfurt am Main und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Lass dich berühren an Körper, Geist und Seele erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Lass dich berühren an Körper, Geist und Seele, Therapie- und Wohlfühl - Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lass dich berühren an Körper, Geist und Seele als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lass dich berühren an Körper, Geist und Seele zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lass dich berühren an Körper, Geist und Seele" wurde am Freitag, 24. März 2017 von Körperglück-Heidelberg.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lass dich berühren an Körper, Geist und Seele, Samstag, 13. Mai 2017, Therapie- und Wohlfühl - Zentrum