Laden...

Premiere: Teresa Weißbach Und Christoph Tomanek 'mein Herz - Mein Hund'

Schauspiel im werk3

  • Datum: Freitag, 28. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

Premiere: Teresa Weißbach Und Christoph Tomanek  'mein Herz - Mein Hund'
Hochgeladen von: KlangWert

Mein Herz - mein Hund ist der dramatische Dialog zweier Liebender, der in dieser einfühlsamen und bewegenden Briefzusammenstellung Zeugnis von dem Leben, den Erfolgen, Ängsten und auch dem Leiden des großen Meisters Anton Tschechow gibt. Eine szenische Lesung mit Musik von Teresa Weißbach und Christoph Tomanek.

Empfiehl Premiere: Teresa Weißbach Und Christoph Tomanek 'mein Herz - Mein Hund', werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere: Teresa Weißbach Und Christoph Tomanek 'mein Herz - Mein Hund' als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere: Teresa Weißbach Und Christoph Tomanek 'mein Herz - Mein Hund' zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premiere: Teresa Weißbach Und Christoph Tomanek 'mein Herz - Mein Hund'" wurde am Freitag, 24. März 2017 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere: Teresa Weißbach Und Christoph Tomanek 'mein Herz - Mein Hund', Freitag, 28. April 2017, werk3 / KlangWert