Laden...

Schillers gesammelte Werke in 90 Minuten

Schauspiel im werk3: Theater Furosio

  • Datum: Samstag, 01. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

Schillers gesammelte Werke in 90 Minuten
Hochgeladen von: KlangWert

Alles was Sie über Schiller wissen sollten, um mitreden zu können. Wollte man alle wichtigen Werke von Schiller auf einer Bühne erleben - wäre der bemühte Zuschauer längere Zeit beschäftigt. Zeit ist bekanntermaßen Geld, so dass es also folgerichtig ist, Schillers gesammelte Werke an einem Abend zu vereinen. Das beruhigt das Gewissen, der Zuschauer kann mitreden, kennt die wichtigsten Passagen und Figuren, Freunde bewundern seine / ihre Schillerfestigkeit... Ein 90-minütiger Abend, der alle weiteren Schillerabende unnötig macht!


Schillers gesammelte Werke in 90 Minuten bei popula: Die Veranstaltung Schillers gesammelte Werke in 90 Minuten wurde am 01.04.2017 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2579 Tagen statt. werk3 / KlangWert liegt in der direkten Umgebung von: . Schillers gesammelte Werke in 90 Minuten in Schwerin Kreis Schwerin fand am Samstag, den 01.04.2017 statt. Ein Großteil der 259 Veranstaltungen in Schwerin sind Comedy, Konzerte und Party. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Schwerin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Schillers gesammelte Werke in 90 Minuten gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Schwerin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Schillers gesammelte Werke in 90 Minuten, werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schillers gesammelte Werke in 90 Minuten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schillers gesammelte Werke in 90 Minuten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schillers gesammelte Werke in 90 Minuten" wurde am Freitag, 24. März 2017 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schillers gesammelte Werke in 90 Minuten, Samstag, 01. April 2017, werk3 / KlangWert