Laden...

 

Frühjahrspflanzenbörse

Frühjahrspflanzenbörse
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Botanischer Garten HHU

Auf der Pflanzenbörse werden Frühjahrspflanzen aus den Gewächshäusern abgegeben.
Zum Rahmenprogramm gehören wieder das Infomobil der Awista zur fachgerechten Kompostierung, der Verkauf von Honig durch unseren Imker, der Stand mit Fotokarten und der Kuchenstand mit selbstgebackenem Kuchen und Getränken. Bitte unterstützen Sie uns wieder mit möglichst vielen Kuchenspenden. Wir freuen uns über alle Arten von selbstgebackenem Kuchen.


Frühjahrspflanzenbörse bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Frühjahrspflanzenbörse ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Botanischer Garten der Heinrich-Heine-Universität" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Frühjahrspflanzenbörse ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Aktuell finden wir zu Frühjahrspflanzenbörse nur Termine in Düsseldorf. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Der Termin Frühjahrspflanzenbörse ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 1951 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Theater und Ausstellungen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Frühjahrspflanzenbörse, Botanischer Garten der Heinrich-Heine-Universität deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühjahrspflanzenbörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühjahrspflanzenbörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frühjahrspflanzenbörse" wurde am Freitag, 24. März 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühjahrspflanzenbörse, Sonntag, 23. April 2017, Botanischer Garten der Heinrich-Heine-Universität