Laden...

Johannes Lapr

  • Datum: Donnerstag, 08. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Deutschmühlental  66117 Saarbrücken
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Johannes Lapr bei popula: Die Daten zu "Johannes Lapr" sind auf dem Stand des 08. Juni 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Johannes Lapr in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken fand am Donnerstag, den 08.06.2017 statt. Ein Großteil der 334 Veranstaltungen in Saarbrücken sind Party, Kabarett und Konzerte. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Saarbrücken teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Johannes Lapr gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Saarbrücken kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Johannes Lapr gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bel etage Spielbank" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Johannes Lapr, Bel etage Spielbank deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Lapr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Lapr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Lapr" wurde am Freitag, 24. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Lapr, Donnerstag, 08. Juni 2017, Bel etage Spielbank