Laden...

MAX PROSA

  • Datum: Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Cuvrystraße 7 10997 Berlin
  • Eintritt: ab 26.00
  • Event teilen:

MAX PROSA
Hochgeladen von: Michell

Max Prosa mit Keiner Kämpft Für Mehr auf großer Tour

Sein drittes Album ist sein bisheriges Meisterstück. Prosas Pathos und Stil polarisieren noch immer, viel wichtiger aber noch: Max Prosa scheint sich selbst gefunden zu haben (Musikexpress). Der Berliner Songschreiber veröffentlicht am 31.03.2017 Keiner Kämpft Für Mehr und bringt im Oktober dieses Jahres seine neuen Songs im Rahmen einer umfangreichen Tour auf die Bühnen.

Keiner Kämpft Für Mehr klingt anders als alles andere, was gerade in Deutschland produziert wird sehr britisch und an einer Stelle rappt Max Prosa sogar. Einerseits überzeugt er durch Vielfalt, andererseits ist seine Stimme der rote Faden, der das Album zusammenhält und so unverwechselbar macht.

Live ist Max Prosa mindestens genauso authentisch, poetisch, bedacht und ausdrucksstark wie man es von seinen Texten sowieso schon kennt. Mit seinem dritten Album geht Max Prosa nun auch zum dritten Mal auf große Deutschlandtour und vermittelt seinen Fans Trost, beschreibt die Schönheit und intensive Glücksgefühle.


MAX PROSA bei popula: Die Infos zu "MAX PROSA" sind auf dem Stand des 26. Oktober 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lido" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "MAX PROSA" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist MAX PROSA für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mehr als 12532 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. MAX PROSA ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl MAX PROSA, Lido deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MAX PROSA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MAX PROSA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MAX PROSA" wurde am Freitag, 24. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MAX PROSA, Donnerstag, 26. Oktober 2017, Lido