Laden...

 

Bebe Rexha

  • Datum: Dienstag, 02. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

Bebe Rexha
Hochgeladen von: eventim

BEBE REXHA Leben in der Pop-Bude!

Seit die in New York geborene und in Los Angeles beheimatete Pop-Aufmischerin BEBE REXHA die Mission ausgegeben hat, sexyer als je zuvor zu werden , geht es für die bekennende bad bitch nur in eine Richtung: Vorwärts! Okay, es geht auch aufwärts, denn die ehrgeizige 27-jährige Sängerin und Songwriterin hat sich 2016 ordentlich hochgearbeitet:

Sie tat sich mit G-Eazy für den vierfach Platin-dekorierten Hit Me, Myself & I zusammen, befeuerte ihn mit kompromisslosen Performances bei den iHeartRadio Music Awards, The Tonight Show Starring Jimmy Fallon und Jimmy Kimmel LIVE! Dann legte sie ihre Single No Broken Hearts (feat. Nicki Minaj) nach, die es in weniger als sechs Monaten auf über 100 Millionen Streams und 125 Millionen YouTube-Views brachte. Ihr folgender internationaler Hit In The Name of Love mit Martin Garrix toppte diese Zahlen mit zusammengenommen 350 Millionen Streams. 2016 war also ein gesundes Karrierejahr für BEBE REXHA, das sie mit der Moderation der MTV EMA und dortigem Auftritt erfolgreich abrundete.

Bis dato kann BEBE REXHA auf über 8 Millionen weltweit verkaufte Singles, über 2 Milliarden Spotify-Streams und mehr als 1,5 Milliarden YouTube-Views blicken. Dazu kommen glänzende Kritiken von Entertainment Weekly, GQ, Elle, USA Today, Billboard Reaktionen auf ihr im Februar 2017 erschienenen Debüt-Album All Your Fault. Auf ihrer gleichnamigen Tournee wird sie ihren Fans furiosen Pop voller Frauenpower um die Ohren hauen:

Du willst eine bad bitch? Hier bin ich! Ja, ich bin mal zahm gewesen. Jetzt will ich ungezogen sein und ein bisschen Leben in die Bude bringen!


Bebe Rexha bei popula: Der Termin Bebe Rexha fand schon vor 2550 Tagen statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Kantine" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du das Event Bebe Rexha erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Bebe Rexha in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 8305 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Weihnachtsmärkte und Musicals zu finden sind. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Bebe Rexha, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bebe Rexha als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bebe Rexha zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bebe Rexha" wurde am Freitag, 24. März 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bebe Rexha, Dienstag, 02. Mai 2017, Die Kantine