Laden...

Little Steven & The Disciples Of Soul

Little Steven & The Disciples Of Soul
Hochgeladen von: eventim

LITTLE STEVEN & THE DISCIPLES OF SOUL

25 Jahre ist es her, seitdem STEVEN VAN ZANDT alias LITTLE STEVEN mit seiner Band, den Disciples Of Soul, auf Tour war. Der legendäre Gitarrist der E-Street-Band gilt aus treuester Gefolgsmann von Boss Bruce Springsteen und ist aus der E-Street-Band nicht mehr wegzudenken. Aber nun hat er es endlich geschafft, ein neues Solo-Album zu schreiben, auf dem er zu seinen musikalischen Wurzeln, dem Rhythm and Blues, zurückkehrt. Prompt ist auch seine alte Band, die Disciples Of Soul, wieder am Start und folgt dem Meister nach Europa.

Seit dem glorreichen Auftritt beim WDR-Rockpalast im Jahre 1984 gilt LITTLE STEVEN und seine Band als eine der versiertesten Live-Acts überhaupt. Darüberhinaus ist Steven van Zandt nie müde geworden, in Songs wie I Am A Patriot oder Voice Of America seine politische Meinung zum Ausdruck zu bringen. Wohl auch deshalb sind van Zandt und Bruce Springsteen mehr als nur musikalische Weggefährten. Das Comeback-Konzert von LITTLE STEVEN & THE DISCIPLES OF SOUL am 14.06. auf der Leipziger Parkbühne dürfte deshalb ein Highlight des Konzertsommers werden. Wir empfehlen dringend, die Tickets frühzeitig zu sichern.


Little Steven & The Disciples Of Soul bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Little Steven & The Disciples Of Soul ist leider schon abgelaufen. Der Termin Little Steven & The Disciples Of Soul ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2684 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Kabarett und Musicals. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Parkbühne (Clara Zetkin Park) genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Little Steven & The Disciples Of Soul, also bleibt ein Besuch in Leipzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Little Steven & The Disciples Of Soul ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Little Steven & The Disciples Of Soul, Parkbühne (Clara Zetkin Park) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Little Steven & The Disciples Of Soul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Little Steven & The Disciples Of Soul zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Little Steven & The Disciples Of Soul" wurde am Freitag, 24. März 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Little Steven & The Disciples Of Soul, Mittwoch, 14. Juni 2017, Parkbühne (Clara Zetkin Park)