Laden...

Marleys Ghost

MARLEY´S GHOST - feat. Sebastian Sturm

  • Datum: Samstag, 17. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbacher Straße 2 65510 Idstein
  • Event teilen:

Marleys Ghost bei popula: Der Termin Marleys Ghost fand schon vor 2231 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Scheuer anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Idstein, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rheingau-Taunus-Kreis ist. Marleys Ghost ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Siegburg und Twist ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Marleys Ghost ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Idstein. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Marleys Ghost

    Kubana Live Club, Siegburg, 21:00 Uhr, MARLEYS GHOST ist Deutschlands Bob Marley Tribute Band Nummer Eins! Die Band gründete sich 2015 aus der international agierenden
  • 30
    Apr
     

    Marleys Ghost

    Heimathaus Twist, Twist, 20:00 Uhr, MARLEYS GHOST ist Deutschlands Bob Marley Tribute Band Nummer Eins! Die Band gründete sich 2015 aus der international agierenden
  • Empfiehl Marleys Ghost, Scheuer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marleys Ghost als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Marleys Ghost zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Marleys Ghost" wurde am Freitag, 24. März 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Marleys Ghost, Samstag, 17. März 2018, Scheuer