Laden...

Shuffle (FR) @ Kulturzentrum Alte Mälzerei in Regensburg, Germany

  • Datum: Donnerstag, 06. April 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Galgenbergstraße 20 93053 Regensburg
  • Event teilen:

Shuffle (FR) @ Kulturzentrum Alte Mälzerei in Regensburg, Germany
Hochgeladen von: Monster Artists

SHUFFLE (Alternative Rock - France) :
Ihre Musik ist ein kraftvoller und atmosphärischer Mix, irgendwo zwischen alternativem und progressivem Rock, getönt mit Metal und Hip Hop-Einflüssen, einem Vintage-Touch mit einem West Coast-Geist. Beeinflusst von Bands wie "Porcupine Tree", "Foo Fighters", "Incubus", "Deftones" oder "Rage Against The Machine", gehen die Songs von SHUFFLE durch eine Vielzahl von emotionalen Zuständen und klingen gleichermaßen vertraut und modern.
Ihr erstes Album "Upon the Hill" wurde von dem renommierten Produzenten Arnaud Bascuñana in Paris aufgenommen und 2015 veröffentlicht. Dieses Album, das von der Rock-Presse überschwänglich begrüßt wurde, öffnete SHUFFLE die Türen zu den begehrtesten europäischen Locations mit über 200 Konzerten in Frankreich, Deutschland, Belgien, Schweiz oder Russland einschließlich Supports fürr "Tricky", "Lonely The Brave", "Jane Getter Premonition", "The Interphere", "Vdelli", "Danko Jones" oder "Dirty Loops". SHUFFLE arbeitet nun am zweiten Album, das im Herbst 2017 veröffentlicht wird.


Shuffle (FR) @ Kulturzentrum Alte Mälzerei in Regensburg, Germany bei popula: Shuffle (FR) @ Kulturzentrum Alte Mälzerei in Regensburg, Germany ist vorüber - und das seit 2574 Tagen. Am 06.04.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 164 Termine in der Stadt Regensburg, welche dem Kreis Regensburg angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Regensburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Shuffle (FR) @ Kulturzentrum Alte Mälzerei in Regensburg, Germany gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Regensburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Shuffle (FR) @ Kulturzentrum Alte Mälzerei in Regensburg, Germany gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Shuffle (FR) @ Kulturzentrum Alte Mälzerei in Regensburg, Germany, Alte Mälzerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shuffle (FR) @ Kulturzentrum Alte Mälzerei in Regensburg, Germany als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shuffle (FR) @ Kulturzentrum Alte Mälzerei in Regensburg, Germany zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shuffle (FR) @ Kulturzentrum Alte Mälzerei in Regensburg, Germany" wurde am Donnerstag, 23. März 2017 von Monster Artists im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shuffle (FR) @ Kulturzentrum Alte Mälzerei in Regensburg, Germany, Donnerstag, 06. April 2017, Alte Mälzerei