Laden...

Liederabend

  • Datum: Montag, 04. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Domsheide 6 28195 Bremen
  • Eintritt: ab 16.00
  • Event teilen:

Liederabend
Hochgeladen von: iphonegeeky

Liederabend bei popula: Am 04. September 2017 angelegt, wurde Liederabend der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2419 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Die Glocke kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 1507 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Liederabend ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Liederabend für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bremen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Liederabend" neben dem bekannten Termin in Bremen auch in einer anderen Stadt geben wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Liederabend, Die Glocke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liederabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liederabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liederabend" wurde am Donnerstag, 23. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liederabend, Montag, 04. September 2017, Die Glocke