Laden...

Willie & The Bandits

  • Datum: Dienstag, 12. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Willie & The Bandits bei popula: Am 12. Dezember 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Willie & The Bandits der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2319 Tagen in Nürnberg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Der Hirsch" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Nürnberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Willie & The Bandits laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 938 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Willie & The Bandits ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Nürnberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Willie & The Bandits gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Willie & The Bandits, Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willie & The Bandits als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willie & The Bandits zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Willie & The Bandits" wurde am Donnerstag, 23. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willie & The Bandits, Dienstag, 12. Dezember 2017, Der Hirsch