Laden...

Gefährliche Liebschaften

  • Eintritt: ab 14.10
  • Event teilen:

Gefährliche Liebschaften
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Gefährliche Liebschaften bei popula: Am 30.05.2017 wurde die Veranstaltung Gefährliche Liebschaften in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2521 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspielhaus Bochum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wem Bochum zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Kaiserslautern und Hamburg setzen. Mehr als 1455 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Gefährliche Liebschaften ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Gefährliche Liebschaften auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bochum. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Gefährliche Liebschaften, Schauspielhaus Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gefährliche Liebschaften als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gefährliche Liebschaften zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gefährliche Liebschaften" wurde am Mittwoch, 22. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gefährliche Liebschaften, Dienstag, 30. Mai 2017, Schauspielhaus Bochum