Laden...

RP-ExpertenZeit: Souverän auftreten: Ultimative Tipps von Medienprofis für Businessprofis

10:00 Uhr - 17:00 Uhr

  • Datum: Freitag, 10. November 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Zülpicher Straße 10 40549 Düsseldorf
  • Event teilen:

RP-ExpertenZeit: Souverän auftreten: Ultimative Tipps von Medienprofis für Businessprofis
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Rheinische Post

Egal in welchem Beruf man arbeitet, irgendwann muss man öffentlich auftreten und Ideen und Ergebnisse präsentieren.
Sei es auf einer Bühne, im Radio, im TV, in sozialen Netzwerken. Für viele ist jeder Vortrag jedoch ein kleiner Horror. Man ist nervös, fühlt sich unwohl, hat das Gefühl, mehr mit sich und den Rahmenbedingungen beschäftigt zu sein als mit dem Vortrag. "Ich kann nur sagen: kein Stress! Das bekommen wir hin." Ein guter Vortrag ist weder ein Hexenwerk noch etwas, was einem in die Wiege gelegt wird. Es bleibt zur Überraschung vieler einfach nur harte Arbeit. Klaus-Jürgen Deuser hat ein System entwickelt, wie man das Gesamtkunstwerk "Vortrag" verblüffend einfach näherbringen und nebenher noch jede Menge Tipps, Tricks und Insiderwissen mitnehmen kann. Mit dabei die Medienprofis für die Gruppenarbeit: Sven Pistor (WDR2 Bundesligakonferenz) "Kompliziertes auf den Punkt gebracht!" und Vera Deckers (Psychologin und Vortragsrednerin) "Lampenfieber".

Referent: Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser

Über den Referenten: Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser, bekannt durch das von ihm entwickelte Comedy Format "NightWash", das er zum Sprungbrett für eine ganze Generation deutscher Comedians aufgebaut hat. Seit 2015 ist er als Keynote-Speaker und Coach unterwegs. Nur wenige können ähnlich fundierte Einblicke in die Welt der Bühne und der Vorträge liefern wie er.

Einlass 09:30 Uhr


RP-ExpertenZeit: Souverän auftreten: Ultimative Tipps von Medienprofis für Businessprofis bei popula: Vor 2330 Tagen war RP-ExpertenZeit: Souverän auftreten: Ultimative Tipps von Medienprofis für Businessprofis, eine Veranstaltung aus der Kategorie Messen & Kongresse. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Rheinische Post kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Freitag, den 10.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. RP-ExpertenZeit: Souverän auftreten: Ultimative Tipps von Medienprofis für Businessprofis ist momentan nur eine von 1897 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals und Party sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Heute wurde RP-ExpertenZeit: Souverän auftreten: Ultimative Tipps von Medienprofis für Businessprofis so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Düsseldorf hat sich "RP-ExpertenZeit: Souverän auftreten: Ultimative Tipps von Medienprofis für Businessprofis" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl RP-ExpertenZeit: Souverän auftreten: Ultimative Tipps von Medienprofis für Businessprofis, Rheinische Post deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RP-ExpertenZeit: Souverän auftreten: Ultimative Tipps von Medienprofis für Businessprofis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RP-ExpertenZeit: Souverän auftreten: Ultimative Tipps von Medienprofis für Businessprofis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RP-ExpertenZeit: Souverän auftreten: Ultimative Tipps von Medienprofis für Businessprofis" wurde am Mittwoch, 22. März 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RP-ExpertenZeit: Souverän auftreten: Ultimative Tipps von Medienprofis für Businessprofis, Freitag, 10. November 2017, Rheinische Post