Laden...

 

Jan Röttger

  • Datum: Samstag, 15. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Straße 39 50674 Köln
  • Event teilen:

Jan Röttger bei popula: Am 15. April 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Jan Röttger der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2560 Tagen in Köln. In der Umgebung von "Die Wohngemeinschaft" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8602 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Comedy, Flohmärkte und Theater zu finden sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jan Röttger gibt. Diese Woche ist Jan Röttger auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jan Röttger, Die Wohngemeinschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Röttger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Röttger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jan Röttger" wurde am Dienstag, 21. März 2017 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Röttger, Samstag, 15. April 2017, Die Wohngemeinschaft