Laden...

"Augenblicke" - Ausstellung von Regina Brock

  • Datum: Samstag, 25. März 2017 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Reinbeker Str. 4 22145 Stapelfeld
  • Event teilen:

"Augenblicke" - Ausstellung von Regina Brock bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin "Augenblicke" - Ausstellung von Regina Brock ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kratzmannsche Kate". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Stapelfeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stormarn ist. "Augenblicke" - Ausstellung von Regina Brock ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist "Augenblicke" - Ausstellung von Regina Brock auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Stapelfeld. Stapelfeld ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo "Augenblicke" - Ausstellung von Regina Brock laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl "Augenblicke" - Ausstellung von Regina Brock, Kratzmannsche Kate deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Augenblicke" - Ausstellung von Regina Brock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Augenblicke" - Ausstellung von Regina Brock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Augenblicke" - Ausstellung von Regina Brock" wurde am Dienstag, 21. März 2017 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Augenblicke" - Ausstellung von Regina Brock, Samstag, 25. März 2017, Kratzmannsche Kate