Laden...

 

Lachkoma

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dehnberg 14 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Lachkoma
Hochgeladen von: Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater
Quelle: H.L.Böhme

Ein Stapel von Textbüchern. Schade, alle Lacher ins Archiv zu sperren.
Worüber lachten wir gestern? Worüber werden wir morgen lachen? Ist totlachen gesünder als kranklachen?
Dresdens Liebling Rainer Bursche spielt seine letzte Inszenierung mit Katrin Jaehne, bekannt vom Dresdner Boulevardtheater, und Alexander Pluquett, der vom Berliner Kabarett Stachelschweine kommt. Am Piano: Thomas Wand.

Dresdens Kabarett-Theater GmbH
Die Herkuleskeule


Lachkoma bei popula: Am 24. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Lachkoma der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2344 Tagen in Lauf an der Pegnitz. In der Umgebung von "Dehnberger Hoftheater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Weitere Städte neben Lauf an der Pegnitz stehen als Veranstaltungsort für Lachkoma derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am Freitag, den 24.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nürnberger Land. Lachkoma ist momentan nur eine von 33 weiteren Terminen. Glaubst du daran, dass Lachkoma das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Lauf an der Pegnitz hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lachkoma, Dehnberger Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lachkoma als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lachkoma zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lachkoma" wurde am Dienstag, 21. März 2017 von Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lachkoma, Freitag, 24. November 2017, Dehnberger Hoftheater