Laden...

 

Obaka Festival 2017

  • Datum: Samstag, 17. Juni 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 108 10967 Berlin
  • Eintritt: ab 11.50
  • Event teilen:

Obaka Festival 2017
Hochgeladen von: miau

ENDLICH HAT DASS WARTEN EIN ENDE!

DAS OBAKA FESTIVAL 2017 STEHT VOR DER TÜR!

Letztes Jahr in 2016 haben wir zusammen mit euch in einer alten Fabrikhalle gefeiert. Und dort haben wir einen unglaublichen Abriss veranstaltet! Seither ist Obaka das Markenzeichen für intensive Nächte mit gut verpacktem HipHop Sound geworden!

Aber dieses Jahr werden wir noch DYNAMISCHER, noch GRÖßER und noch viel EXPLOSIVER sein!

Unsere Firma Obaka hat ein paar schöne Ideen für euch entworfen! Wir haben mehrere Künstler ran geholt! Unteranderem einen Künstler aus den Top 10 der Charts.

WARUM ZUM OBAKA FESTIVAL 2017 GEHEN?

KOSTENLOSE CHICKENWINGS! Ihr bekommt sie frisch zubereitet vom grandiosen JERK MASTER!

SEHR BEKANNTER RAPPER aus den TOP 10 Charts wird live performen! (Der Rapper wird am 20.05. bekanntgegeben)

In der Vorband ist Nachwuchsrapper NGEE dabei! Er packt für euch seine besten Lines aus!

DJ LITO ist bestbezahlter und meist gebuchter Club DJ aus Bremerhaven. Und er legt euch seine besten HipHop Platten auf!


Obaka Festival 2017 bei popula: Obaka Festival 2017 ist vorüber - und das seit 2503 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Huxley's Neue Welt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Obaka Festival 2017 ist nur eine Veranstaltungen von 12474 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Musical und Comedy. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Obaka Festival 2017, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Obaka Festival 2017, Huxley's Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Obaka Festival 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Obaka Festival 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Obaka Festival 2017" wurde am Dienstag, 21. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Obaka Festival 2017, Samstag, 17. Juni 2017, Huxley's Neue Welt