Laden...

PARCELS

  • Datum: Mittwoch, 29. November 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

PARCELS
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) David Goltz

Kaum war die Highschool in ihrer Heimat Byron Bay, Australien, abgeschlossen, machten sich Patrick Hetherington, Louie Swain, Noah Hill, Anatole Serret und Jules Crommelin auf nach Berlin, wo sie sich als Parcels formierten.
Ihr Sound ist eine bunte Disko-Party auf Acid, zu ihren Einflüssen zählt alles von Chic bis Daft Punk - Hauptsache es ist ausreichend Funk vorhanden. Zuvor waren sie bereits in verschiedensten Bands aktiv und haben Spielpraxis gesammelt, doch erst in Berlin manifestierte sich der typische mitreißende Parcels-Sound, der bisher jedes, auch das kleinste Clubpublikum, in Ekstase versetzt hat. Empfehlung des Hauses: Parcels - am besten in einem verschwitzten Disko-Club genießen!

Einlass 19:30 Uhr


PARCELS bei popula: Der Termin PARCELS fand schon vor 2302 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Kantine" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für PARCELS derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 8484 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. PARCELS ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl PARCELS, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PARCELS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PARCELS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PARCELS" wurde am Dienstag, 21. März 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PARCELS, Mittwoch, 29. November 2017, Die Kantine