Laden...

Anja Harteros

  • Eintritt: ab 24.00
  • Event teilen:

Anja Harteros
Hochgeladen von: Flamingo

Anja Harteros

Sie stammt aus dem Bergischen Land und ist bis heute bodenständig geblieben, auch wenn sie von Erfolg zu Erfolg eilt. Ist es Sinn und Zweck des Lebens, dass ich mich als Diva verkaufe, die ich eigentlich gar nicht sein möchte?, fragt Anja Harteros und antwortet mit einem entschiedenen Nein. Sie braucht für ihr musikalisches Glück nicht das Star-Gefühl. Daher wählt sie ihre Engagements, anders als einige ihrer berühmten Kolleginnen, mit viel Umsicht. Die Zahl ihrer Auftritte hält sie in Grenzen, denn nur so kann ich meinem obersten Ziel nahekommen: den Menschen im Saal ein Glücksgefühl zu verschaffen. Den regelmäßigen Spagat zwischen Oper und Lied empfindet Anja Harteros als besondere Herausforderung: Nach vielen Opern-Auftritten dem Lied gerecht zu werden, erfordert viel Übung.


Anja Harteros bei popula: Die Infos zu "Anja Harteros" sind auf dem Stand des 28. Januar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Festspielhaus Baden-Baden Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Baden-Baden teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Anja Harteros gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Am Sonntag, den 28.01.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Baden-Baden. Anja Harteros ist momentan nur eine von 171 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party sind. Wer an Anja Harteros teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Baden-Baden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Anja Harteros, Festspielhaus Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anja Harteros als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anja Harteros zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anja Harteros" wurde am Dienstag, 21. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anja Harteros, Sonntag, 28. Januar 2018, Festspielhaus Baden-Baden