Laden...

Lieber schön

  • Datum: Montag, 19. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz 14 34225 Baunatal
  • Event teilen:

Lieber schön bei popula: Der Weitere-Termin Lieber schön ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Baunatal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Baunatal und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Montag, den 19.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kassel. Lieber schön ist momentan nur eine von 26 weiteren Terminen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Baunatal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Lieber schön zu erleben. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Lieber schön, Stadthalle Baunatal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lieber schön als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lieber schön zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lieber schön" wurde am Dienstag, 21. März 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baunatal

Alle Themen in Baunatal

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lieber schön, Montag, 19. März 2018, Stadthalle Baunatal