Laden...

Lioba Albus

Lioba Albus Von der Göttin zur Gattin - Kabarettistische Anleitung zum Glücklichsein

  • Datum: Donnerstag, 15. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Anklam-Platz  26603 Aurich
  • Event teilen:

Lioba Albus bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2233 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 15.03.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Aurich" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Aurich reicht es mit Lioba Albus diese Woche für keinen Platz der Top100. Lioba Albus in Aurich Kreis Aurich fand am Donnerstag, den 15.03.2018 statt. Aurich ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lioba Albus laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lioba Albus, Stadthalle Aurich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lioba Albus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lioba Albus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lioba Albus" wurde am Dienstag, 21. März 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aurich

Alle Themen in Aurich

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lioba Albus, Donnerstag, 15. März 2018, Stadthalle Aurich