Laden...

Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Live

Feuerwehrmann SAM - Sam rettet den Zirkus - rettet den Zirkus

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Postweg 30 21075 Hamburg
  • Eintritt: 20.0
  • Event teilen:

Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Live
Hochgeladen von: ADTicket

Deutschsprachige Erstaufführung Feuerwehrmann Sam LIVE! Das normalerweise eher ruhige Dorf Pontypandy feiert großes Dorfjubiläum. Kommandant Stahl ist mit den Vorbereitungen beschäftigt und hat einen geheimen Gast für das Fest organisiert. Alle sind natürlich neugierig wer der Stargast ist, doch Kommandant Stahl verrät kein Wort. Bis die große Feier startet, gibt es noch einige Schwierigkeiten zu meistern. Glücklicherweise ist Feuerwehrmann Sam immer in der Nähe. Wird er in der Lage sein, das Jubiläum noch rechtzeitig zu retten.


Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Live bei popula: Dies ist die Detailseite zu Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Live. Das Event war vor 2366 Tagen und ist abgelaufen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Live keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 23176 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Party, Kabarett und Ausstellungen zu finden sind. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Live laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Friedrich-Ebert-Halle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Live, Friedrich-Ebert-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Live" wurde am Dienstag, 21. März 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Live, Freitag, 27. Oktober 2017, Friedrich-Ebert-Halle