Laden...

Bernd Stelter

Bernd Stelter - Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte Tour 2017

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Walzwerkstraße 22 57537 Wissen
  • Event teilen:

Bernd Stelter bei popula: Dies ist die Detailseite zu Bernd Stelter. Das Event war vor 2342 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturwerk Wissen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 2 Terminen in Wissen, Kreis Altenkirchen (Westerwald) , ist Bernd Stelter am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Oktober 17 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wissen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Wissen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Bernd Stelter stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bernd Stelter, Kulturwerk Wissen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernd Stelter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernd Stelter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernd Stelter" wurde am Dienstag, 21. März 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernd Stelter, Freitag, 20. Oktober 2017, Kulturwerk Wissen