Laden...

Intimmassage für Paare

Königliche Massagen im praktischen Austausch

  • Telefon: 0351 3207162
  • Webseite: sinnesart-seminarzentrum.de
  • Eintritt: Frühbucherpreis: 190 Euro pro Person - gültig bis
  • Event teilen:

Intimmassage für Paare
Hochgeladen von: Sinnesart - Zentrum für Berührungskunst
Quelle: www.sinnesart.de
Die Intimmassage des Mannes und der Frau - wir lernen und erleben die königlichsten aller Massagen.

Die Intimmassage des Mannes und der Frau - wir lernen und erleben die königlichsten aller Massagen im gegenseitigen Austausch. Für Menschen auf der Suche nach neuen Erfahrungen, die sich auf einen erweiterten Umgang mit intimen Berührungen einlassen und damit Spiel-Räume erweitern möchten. Herz und Lust sollen Hochzeit halten - wir achten besonders auf einen achtsamen, liebevollen und heilsamen Rahmen. Ein Wochenende, das den Alltag verändert.

Wer hat sich sowas ausgedacht?
Die Einbeziehung der Genitalien in Massagen ist Bestandteil der Tantra- und Taomassagen und geht auf Überlieferungen aus dem östlichen Kulturraum zurück. Beide Richtungen heben den Zusammenhang zwischen Sexualität, Spiritualität und Gesundheit hervor. Diese besondere Form der Berührung erlaubt es, alle Gefühle - auch sinnliche, sexuelle - zu spüren und für den Alltag nutzbar zu machen. Wenn in puncto eigener Lust kein Mangelzustand herrscht, macht das gesund, lebendig und steigert Lebensqualität und Ausstrahlung. Sexualität wird als etwas Natürliches und Heiliges zugleich betrachtet. Diese Einflüsse vermischten sich mit neuen westlichen Erkenntnissen aus Psychologie und Körpertherapie, die eine Wechselwirkung zwischen Körper, Geist und Seele feststellten. Als "Erfinder der genitalen Heilungsmassagen" werden Joe Kramer und Annie Sprinkle (Amerika) genannt.

Wozu dient das Seminar?
Wir machen Erfahrungen mit neuen und anderen Formen sexueller Lust. Damit kann ich auf selbstverantwortliche Weise für meine Bedürfnisse sorgen.
Wir lernen vielfältige Berührungsformen für den Intimbereich und wissenswerte Details kennen - das erweitert unsere Kompetenzen als gute LiebhaberInnen enorm!
Wir tauschen uns über "Mann-Frau" - Themen aus, genießen mit ganzem Herzen und teilen Wunder, die sich innerhalb dieses Wochenendes still an uns vollziehen.
Wer kann teilnehmen?
Dieses Seminar wurde speziell für Paare konzipiert. Wir nutzen die Vertrautheit, die Nähe und die Offenheit zwischen den Partnern, um diese wunderbare Berührungsfrom wirklich liebervoll zu zelebrieren. Dabei geben wir praktische Tipps, wie die Lust durch die Massage in ganzer Bandbreite erfahren werden und zu Herzen gehen kann.

Was geschieht in dem Seminar?
An disem Wochenende nähern wir uns Schritt für Schritt der Abschluss-Zeremonie; dem gegenseitigen Massage-Austausch. Wir erfahren etwas über Technik und Anatomie, schenken uns Stunden voller Genuss, tauschen uns miteinander aus und lernen Techniken zum besseren Fluss der Lebensenergie. Immer, wenn sich Menschen offen begegnen und wirklich aufeinander einlassen, geschieht mehr, als sich planen lässt.

... was wir versprechen
Da wir als SeminarleiterInnen selbst reiche Erfahrungen in vielerlei Hinsicht gemacht haben, können wir uns sehr gut in die Teilnehmenden einfühlen. Hinzu kommt, dass wir über viele Jahre praktischer Erfahrung mit dieser Massageart verfügen. Für das Erlernen der Intimmassagen ist das Sinnesart Seminarzentrum der ideale Ort.

Zeiten
Freitag 16.00 Uhr - ca. 20.30 Uhr
Samstag 9.30 Uhr - ca. 19.30 Uhr
Sonnstag 9.30 Uhr - 16 Uhr

Bei Fragen und zur Anmeldung besuchen Sie unsere Webseite oder kontaktieren unser Seminarteam.


Intimmassage für Paare bei popula: Der Termin Intimmassage für Paare fand schon vor 2394 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Sinnesart Seminarzentrum findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Intimmassage für Paare so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Intimmassage für Paare in Dresden Kreis Dresden fand am Samstag, den 30.09.2017 statt. Ein Großteil der 5586 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Theater und Konzerte. Dresden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Intimmassage für Paare laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Intimmassage für Paare, Sinnesart Seminarzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Intimmassage für Paare als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Intimmassage für Paare zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Intimmassage für Paare" wurde am Montag, 20. März 2017 von Sinnesart - Zentrum für Berührungskunst im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Intimmassage für Paare, Samstag, 30. September 2017, Sinnesart Seminarzentrum