Laden...

Schlagerabend: Arno Alt präsentiert seine neue Single

  • Eintritt: kostenfrei / Hutsammlung
  • Event teilen:

Schlagerabend: Arno Alt präsentiert seine neue Single
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: TIG Mönchengladbach

Die musikalische Laufbahn von Arno Alt begann bereits in jungen Jahren und er gegeisterte sein Publikum.
Schon bald bemerkte der aus Stolberg beheimatete Sänger, dass Stimme und Show dem Publikum außerordentlich gut gefielen. Daraufhin verstärkte er seine musikalischen Aktivitäten und absolvierte zahlreiche Auftritte auf Stadtfesten und in Discotheken im gesamten Ruhrgebiet. 2012 erfüllte er sich den Wunsch, einen eigenen Song aufzunehmen:
"Mein schönster Fehler" und "Mein Blonder Engel". Aus dem ursprünglich eher langsamen Titel einstand eine flotte Discofox-Nummer: "Wir fliegen zum Himmel". Mit der darauf folgenden Single möchte Arno Alt durchstarten. Er kann bereits auf etliche Veranstaltungen im Inland und auf Mallorca zurückblicken....


Schlagerabend: Arno Alt präsentiert seine neue Single bei popula: Vor 2548 Tagen war Schlagerabend: Arno Alt präsentiert seine neue Single, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mönchengladbach teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Schlagerabend: Arno Alt präsentiert seine neue Single gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Schlagerabend: Arno Alt präsentiert seine neue Single stattfindet und Mönchengladbach ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Der Termin Schlagerabend: Arno Alt präsentiert seine neue Single ist in Mönchengladbach, eine Stadt im Kreis Mönchengladbach, wo es aktuell 290 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Party und Comedy. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von TIG Theater im Gründungshaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Schlagerabend: Arno Alt präsentiert seine neue Single, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlagerabend: Arno Alt präsentiert seine neue Single als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlagerabend: Arno Alt präsentiert seine neue Single zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlagerabend: Arno Alt präsentiert seine neue Single" wurde am Montag, 20. März 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlagerabend: Arno Alt präsentiert seine neue Single, Freitag, 28. April 2017, TIG Theater im Gründungshaus