Laden...

Norbert Nackendick

07.04. - 07.05.2017

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Norbert Nackendick
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Düsseldorfer Marionettentheater

Das Panzernashorn Norbert Nackendick tyrannisiert alle Tiere.
Doch der winzige Madenhacker Karlchen Klammerzeh ersinnt eine List: er redet dem Nashorn ein, der Höhepunkt seines Daseins wäre ein Denkmal, das er sich selber setzt. Da muss sich Norbert schon selbst auf den Sockel stellen...
Unter dem Titel "Norbert Nackendick" werden neben dem gleichnamigen Stück auch "Der Lindwurm und der Schmetterling" und "Die zerstreute Brillenschlange" als Zyklus musikalischer Fabeln von Ende und Hiller gezeigt.

Zwei musikalische Fabeln von Michael Ende und Wilfried Hiller

Geeignet für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren


Norbert Nackendick bei popula: Das Event "Norbert Nackendick" wurde am 23.04.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Düsseldorfer Marionetten-Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Norbert Nackendick ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Am Sonntag, den 23.04.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Norbert Nackendick ist momentan nur eine von 1843 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Comedy sind. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Norbert Nackendick gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Norbert Nackendick, Düsseldorfer Marionetten-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Norbert Nackendick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Norbert Nackendick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Norbert Nackendick" wurde am Montag, 20. März 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Norbert Nackendick, Sonntag, 23. April 2017, Düsseldorfer Marionetten-Theater