Laden...

End Of The Rainbow

  • Datum: Sonntag, 22. Oktober 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin
  • Eintritt: ab 25.96
  • Event teilen:

End Of The Rainbow
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Peter Quilters furioses Stück End of the Rainbow kreist um die turbulenten letzten Monate im Leben der Judy Garland, die für eine Serie von Comeback-Shows in London gastiert. Flankiert von ihrem Manager und neuem, mittlerweile fünften Verlobten Mickey sowie ihrem Pianisten und engsten Vertrauten Anthony möchte sie es noch einmal wissen. Doch sowohl ihre Alkohol- und Tablettensucht als auch ihre Liebe zu dem 15 Jahre jüngeren Mickey, der sie lediglich ausnutzt, werden ihr zum Verhängnis

Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Judy Garland avancierte ab den 1930er und 1940er Jahren zu einem der größten Hollywood-Stars der Filmgeschichte.

In End of the Rainbow kombiniert Peter Quilter die komischen, tragischen und anrührenden Seiten von Garlands Privatleben mit ihren weltberühmten Songs auf brillante Art und Weise zu einem großartigen musikalisch-dramatischen und packenden Theaterabend. Erleben Sie Katharine Mehrling in der Rolle der unvergessenen Judy Garland!

Uraufgeführt in Sydney 2005, kam End of the Rainbow 2010 in London heraus, wo es von Presse und Publikum gefeiert wurde. 2011 wurde es für den Laurence Olivier-Award in der Kategorie Bestes Stück nominiert. 2012 folgten die umjubelte Broadway-Premiere und die Nominierung für den begehrten Tony-Award in 3 Kategorien.


End Of The Rainbow bei popula: Dies ist die Detailseite zu End Of The Rainbow. Das Event war vor 2375 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schlosspark Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche End Of The Rainbow und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 12442 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. End Of The Rainbow ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. End Of The Rainbow belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl End Of The Rainbow, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere End Of The Rainbow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest End Of The Rainbow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "End Of The Rainbow" wurde am Montag, 20. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

End Of The Rainbow, Sonntag, 22. Oktober 2017, Schlosspark Theater