Laden...

 

Planet Magnon

  • Telefon: 0211-369911
  • Eintritt: 14,00 EUR / 29,00 EUR
  • Event teilen:

Planet Magnon
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Sebastian Hoppe

Wir schreiben das Jahr 48 n. AS, also knapp fünf Jahrzehnte nach der Einführung von Actual Sanity, einem Computerprogramm, das das Sonnensystem nach genauesten Berechnungen regiert und Frieden, Fairness und Wohlstand gewährleistet.
Auf den sechs bewohnbaren Planeten schließen sich die Menschen zu Kollektiven zusammen, die an der Veredelung der eigenen Existenz arbeiten. Doch nicht alle sind an der Optimierung des Menschen interessiert - das Kollektiv Hank fordert eine Rückkehr des Leids und schreckt auch vor drastischen Mitteln nicht zurück. Für die Uraufführung am Düsseldorfer Schauspielhaus dramatisiert Autor Leif Randt seinen von der Kritik gefeierten Science-Fiction-Roman »Planet Magnon«.
Alexander Eisenach war Mitglied des Regiestudios am Schauspiel Frankfurt und arbeitet als Regisseur u.a. am Schauspiel Frankfurt, am Theater Neumarkt Zürich und am Schauspielhaus Graz.

Von Leif Randt

Regie: Alexander Eisenach

Aufführung auf der Kleinen Bühne


Planet Magnon bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2579 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 02.04.2017 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Düsseldorfer Schauspielhaus im Central (Große & Kleine Bühne)" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Planet Magnon und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Sonntag, den 02. April 2017 begann die Veranstaltung Planet Magnon. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals und Party hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Glaubst du daran, dass Planet Magnon das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Planet Magnon, Düsseldorfer Schauspielhaus im Central (Große & Kleine Bühne) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Planet Magnon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Planet Magnon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Planet Magnon" wurde am Sonntag, 19. März 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Planet Magnon, Sonntag, 02. April 2017, Düsseldorfer Schauspielhaus im Central (Große & Kleine Bühne)