Laden...

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

  • Datum: Montag, 27. November 2017 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Nippesstraße 4 52349 Düren
  • Event teilen:

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor bei popula: Der Eintrag "Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor" existiert seit Montag, dem 27. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Arena Kreis Düren" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düren ist Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am 27.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 124 Termine in der Stadt Düren, welche dem Kreis Düren angehört. Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor gibt es nur in Düren. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor, Arena Kreis Düren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor" wurde am Sonntag, 19. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor, Montag, 27. November 2017, Arena Kreis Düren