Laden...

 

Michael Schulte

  • Datum: Sonntag, 05. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Leipziger Straße 12 01097 Dresden

Michael Schulte
Hochgeladen von: eventim

Michael Schulte bei popula: Die Infos zu "Michael Schulte" sind auf dem Stand des 05. November 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Puschkin befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 05.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 5516 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Neben Dresden haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Nürnberg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Michael Schulte belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Michael Schulte

    Löwensaal, Nürnberg, 20:00 Uhr, Ich denke, früher oder später stellt sich jede:r einmal die Frage, was man im Leben erreicht hat und was man irgendwann hinterlässt.
  • Empfiehl Michael Schulte, Puschkin deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michael Schulte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michael Schulte zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Michael Schulte" wurde am Sonntag, 19. März 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michael Schulte, Sonntag, 05. November 2017, Puschkin