Laden...

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchenplatz 8 55232 Alzey
  • Eintritt: ab 27.90
  • Event teilen:

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor
Hochgeladen von: Flamingo

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor
Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer Kosakenchor urteilte die WAZ. Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russland mit Romanzen, Geschichten und Balladen von grandioser Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament.

Der berühmte Schwarzmeer Kosaken-Chor unter der musikalischen Gesamtleitung und persönlicher Mitwirkung von Peter Orloff, der einst vor über 50 Jahren als jüngster Sänger aller Kosakenchöre der Welt seine legendäre Karriere begründete, ist wieder auf Europa-Tournee.


Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor bei popula: Am 20. Oktober 2017 angelegt, wurde Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2342 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location St. Josef-Kirche kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Alzey, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Alzey-Worms ist. Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Alzey. Wer an Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Alzey nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor, St. Josef-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor" wurde am Samstag, 18. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor, Freitag, 20. Oktober 2017, St. Josef-Kirche