Laden...

Luke Mockridge - Lucky Man -25356-

  • Datum: Samstag, 14. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stettiner Straße 1 97072 Würzburg
  • Event teilen:

Luke Mockridge - Lucky Man -25356-
Hochgeladen von: Sandia

Lukes Generation hat ein Problem. Die Welt steht ihr offen. Aber wie soll man sich entscheiden, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien oder Surfen in Indonesien? Das Ganze muss ja schließlich auch bei Facebook, Instagram, Snapchat und Co festgehalten werden. Wer soll das denn alles schaffen? Und bleibt die Liebe dabei nicht auf der Strecke? In seinem brandneuen Live-Programm „LUCKY MAN“ nimmt uns Entertainer Luke Mockridge mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit großer Neugier. Vom Einzug in die erste eigene Bude, über WG-Partys, bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz – Luke nimmt sie alle mit und spricht seiner Generation dabei wie immer aus der Seele.


Luke Mockridge - Lucky Man -25356- bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Luke Mockridge - Lucky Man -25356- ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte S.Oliver Arena findest du über unsere Kartenfunktion. Samstag, den 14. April 2018 begann die Veranstaltung Luke Mockridge - Lucky Man -25356-. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Würzburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Theater hier erkundigen. Würzburg gehört übrigens zum Kreis Würzburg. Mit Würzburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Luke Mockridge - Lucky Man -25356- stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Würzburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Luke Mockridge - Lucky Man -25356-, S.Oliver Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luke Mockridge - Lucky Man -25356- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luke Mockridge - Lucky Man -25356- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luke Mockridge - Lucky Man -25356-" wurde am Samstag, 18. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luke Mockridge - Lucky Man -25356-, Samstag, 14. April 2018, S.Oliver Arena