Laden...

Zweck fremd?!

Den Dingen auf der Spur

  • Event teilen:

Zweck fremd?! bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Zweck fremd?! ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Museum beim Markt Karlsruhe" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Samstag, den 02.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Karlsruhe. Zweck fremd?! ist momentan nur eine von 516 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Museen sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Karlsruhe, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event Zweck fremd?! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Karlsruhe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Zweck fremd?!, Museum beim Markt Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zweck fremd?! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zweck fremd?! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zweck fremd?!" wurde am Samstag, 18. März 2017 von PartyGuide im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zweck fremd?!, Samstag, 02. Juni 2018, Museum beim Markt Karlsruhe