Laden...

Schleifmühle geöffnet

  • Datum: Mittwoch, 05. April 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Schleifmühlenweg 1 19061 Schwerin
  • Event teilen:

Schleifmühle geöffnet
Hochgeladen von: Stadtgeschichts- und-museumsverein Schwerin e.V.

Schleifmühle Schwerin
geöffnet von 10:00-17:00 Uhr
mit neuer Ausstellung


Schleifmühle geöffnet bei popula: Am 05. April 2017 angelegt, wurde Schleifmühle geöffnet der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2570 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schleifmühle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Woche ist Schleifmühle geöffnet auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Schwerin. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 444 in der Stadt Schwerin - Teil des Kreis Schwerin, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Konzerte zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Schleifmühle geöffnet, also bleibt ein Besuch in Schwerin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Schleifmühle geöffnet, Schleifmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schleifmühle geöffnet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schleifmühle geöffnet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schleifmühle geöffnet" wurde am Freitag, 17. März 2017 von Stadtgeschichts- und-museumsverein Schwerin e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schleifmühle geöffnet, Mittwoch, 05. April 2017, Schleifmühle