Laden...

Faber - sei ein Faber im Wind

  • Datum: Montag, 30. Oktober 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Biegenstraße 13 35037 Marburg
  • Event teilen:

Faber: 22 Jahre jung, kräftiger Sänger, hartnäckiger Gitarrenspieler, kritischer Beobachter, leidenschaftlicher Geschichtenerzähler. Faber: Direkt, verletzend, anprangernd - manchmal plakativ, naiv, demonstrativ. Die Zeilen bleiben hängen, genau wie dieses junge Gesicht, diese tiefe Stimme, diese schiere Explosion an Musikalität, dieses Spiegelbild von uns selber, töricht wie wir sind, unvernünftig. Und liebenswürdig.

Einlass: 19.30 Uhr / Unbestuhlt!
Vorverkauf: 20,- (+ Geb.)
Abendkasse: 24,-

Das Vorverkaufsticket mit dem RMV Kombiticketlogo gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden vor Beginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Bussen und Bahnen im Gesamten Verbundnetz. 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und RMV Tarifbestimmungen.

Veranstalter: KFZ

Links:
http://www.fabersingt.com/
https://www.facebook.com/fabermusik/

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=GCG6-DNXOZY
https://www.youtube.com/channel/UCZmMQrt1cIU6YQpypm7aclw


Faber - sei ein Faber im Wind bei popula: Seit dem 30. Oktober 17 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Faber - sei ein Faber im Wind ergänzt. KFZ Marburg liegt in der direkten Umgebung von: . Faber - sei ein Faber im Wind in Marburg Kreis Marburg-Biedenkopf fand am Montag, den 30.10.2017 statt. Ein Großteil der 50 Veranstaltungen in Marburg sind Comedy, Konzerte und Theater. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Marburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Faber - sei ein Faber im Wind zu erleben. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Faber - sei ein Faber im Wind, KFZ Marburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faber - sei ein Faber im Wind als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faber - sei ein Faber im Wind zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faber - sei ein Faber im Wind" wurde am Freitag, 17. März 2017 von Kulturladen KFZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faber - sei ein Faber im Wind, Montag, 30. Oktober 2017, KFZ Marburg