Laden...

Preview GHOST - Das Musical

  • Datum: Sonntag, 03. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kantstraße 12 10623 Berlin
  • Eintritt: ab 39.90
  • Event teilen:

Preview GHOST - Das Musical
Hochgeladen von: Vulkan

GHOST Das Musical erzählt die dramatisch-spannende Geschichte über die Kraft der wahren Liebe. Die Musik ist eine meisterhafte Mischung aus Popsongs und Balladen, mit der beliebten Unchained Melody, die schon 1990 als Titelsong von Ghost Nachricht von Sam diente.

Oh my love, my darling I´ve hungered for your touch

Es war einer der erfolgreichsten Kinofilme der 90er Jahre: Ghost Nachricht von Sam. Der Film begeisterte eine ganze Generation. Demi Moore und Patrick Swayze wurden über Nacht zum Traumpaar der Filmgeschichte.

Das Musical wurde 2011 im Londoner West End und am Broadway in New York aufgeführt und rührt seitdem seine Fans auf der ganzen Welt zu Tränen. Zu einem unvergessenen Erlebnis wird die neue Inszenierung von GHOST Das Musical durch den Geist von Sam, der in der Bühnenproduktion durch magische Effekte lebendig wird und die Zuschauer in eine Welt zwischen Illusion und Realität entführt.


Preview GHOST - Das Musical bei popula: Am 03.12.2017 wurde Preview GHOST - Das Musical in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2307 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater des Westens genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Preview GHOST - Das Musical belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Preview GHOST - Das Musical und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Sonntag, den 03. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Preview GHOST - Das Musical. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Konzerte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Preview GHOST - Das Musical, Theater des Westens deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Preview GHOST - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Preview GHOST - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Preview GHOST - Das Musical" wurde am Freitag, 17. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Preview GHOST - Das Musical, Sonntag, 03. Dezember 2017, Theater des Westens