Laden...

Die Bierhähne - Die Herren der Ringe!

  • Datum: Samstag, 04. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 15 01662 Meißen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Die Bierhähne - Die Herren der Ringe! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Bierhähne - Die Herren der Ringe! ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater Meißen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Die Bierhähne - Die Herren der Ringe! in Meißen Kreis Meißen fand am Samstag, den 04.11.2017 statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Diese Woche ist Die Bierhähne - Die Herren der Ringe! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Meißen. Wenn du das Event Die Bierhähne - Die Herren der Ringe! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Meißen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Die Bierhähne - Die Herren der Ringe!, Theater Meißen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bierhähne - Die Herren der Ringe! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Bierhähne - Die Herren der Ringe! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Bierhähne - Die Herren der Ringe!" wurde am Freitag, 17. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Bierhähne - Die Herren der Ringe!, Samstag, 04. November 2017, Theater Meißen