Laden...

Blasmusik am Sonntagabend

  • Datum: Sonntag, 29. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurhausstraße  97688 Bad Kissingen
  • Eintritt: ab 10.80
  • Event teilen:

Blasmusik am Sonntagabend bei popula: Der Eintrag "Blasmusik am Sonntagabend" existiert seit Sonntag, dem 29. Oktober 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Wandelhalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du findest "Blasmusik am Sonntagabend" derzeit nur in Bad Kissingen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Blasmusik am Sonntagabend, Wandelhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blasmusik am Sonntagabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blasmusik am Sonntagabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blasmusik am Sonntagabend" wurde am Freitag, 17. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blasmusik am Sonntagabend, Sonntag, 29. Oktober 2017, Wandelhalle