Laden...

Faber - sei ein Faber im Wind

  • Datum: Montag, 30. Oktober 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 6 35037 Marburg
  • Event teilen:

Faber - sei ein Faber im Wind bei popula: Der Weitere-Termin Faber - sei ein Faber im Wind ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturladen KFZ" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Marburg ist Faber - sei ein Faber im Wind in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kommst nicht aus Marburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Faber - sei ein Faber im Wind" nur in dieser Stadt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Faber - sei ein Faber im Wind, Kulturladen KFZ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faber - sei ein Faber im Wind als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faber - sei ein Faber im Wind zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faber - sei ein Faber im Wind" wurde am Freitag, 17. März 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faber - sei ein Faber im Wind, Montag, 30. Oktober 2017, Kulturladen KFZ